Follow me: RSS Feed Profil auf LinkedIn Profil auf Instagram Profil auf Facebook

Blog

Und noch mal Kooperation

#Neues aus der Agentur
verfasst von Dr. Heike Zeriadtke

mit der IHK zu Lübeck. Diesmal waren wir in Bad Segeberg zur Veranstaltung Alles „LOGO“ – oder WAS? Und diesmal gehörte ich selbst zu den Referentinnen. Mein Thema? Natürlich Webdesign! Das Feld ist groß, da gibt es viel zu berichten – da trauen sich sogar Männer auf eine reine Frauenveranstaltung… Vielleicht wollten die Herren aber auch ihr Wissen über Design(sünden) aufpolieren… das Thema meiner Vorrednerin. Es gehört ja irgendwie zusammen, Corporate Design und Webdesign, beides Instrumente zur Markenpositionierung. Auch hierüber können Sie mehr unter Neues – Neues von den Spitzenfrauen auf www.spitzenfrauen-im-norden.de nachlesen.

Zurück